Hallo zusammen!

Wie ihr dem Namen der Domain bereits entnehmen konntet, heiße ich Jasmin Bork. Aber wer ist das? Werdet ihr euch höchstwahrscheinlich fragen. Naja, hier meine Antwort:

Am 11.5.1984 kam ich in Karlsruhe zur Welt, d. h. Baden-Württemberg. Obwohl ich zwischendurch 3 Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet habe, zog es mich doch zurück in die Heimat, so dass ich nun in Ortenberg bei Offenburg lebe und in Karlsruhe arbeite.

Kurz zu mir und was ich bisher gemacht habe. Ich habe mein Studium im Bereich Online Medien im August 2010 abgeschlossen, deshalb auch „Bachelor of Science“ ;-). Da ich durch dieses Studium den richtigen Umgang mit den Medien erlernte, d. h.  wie man diese z. B. einsetzen kann um eine erfolgreiche Website zu gestalten, habe ich mich entschieden meinen eigenen Blog zu erstellen. Außerdem kann ich so auch die erlernten Fähigkeiten aus Vorlesungen wie Rhetorik, Wissenschaftlichem Arbeiten und Schreiben sowie Fakultäts- und Öffentlichkeitsarbeit zu meinem privaten Vorteil nutzen. 😉 Ein weiterer Vorteil von diesem Blog ist auch, dass ich das Erlernte nicht wieder vergesse.

Ein Blog darüber was ich den ganzen Tag so erlebe interessiert euch im Moment vielleicht noch recht wenig! Aber wenn ich mal angefangen habe über meine liebsten Hobbys, wie laufen oder eigentlich Sport im Allgemeinen, fernsehen, backen und lesen zu schreiben, werdet ihr mir hoffentlich nicht nur eine Menge Kommentare hinterlassen, sondern euch auch freuen, wenn ich mehr über mich erzähle.

Eines möchte ich allerdings voraus schicken. Nobody is perfect! Das gilt auch für mich. Kritik bzw. kleine Hilfestellungen nehme ich gerne in Form von Kommentare an. Ich bin immer offen für einen guten Dialog bzw. eine kleine Diskussion. Natürlich könnt ihr auch einfach eure Erfahrungen mitteilen.

Danke für’s lesen und viel Spaß!

Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *