Hello everybody!

As you can figure from the name of my domain, I am Jasmin Bork. Who is that you might ask yourself, well here is he answer:

I was Born on May 11th in 1984 in Karlsruhe (Baden-Württemberg). Although I have lived and worked for 3 years in Hamburg, I wanted to come back home, therefore I now live in Ortenberg close to Offenburg and work in Karlsruhe.

A little bit about myself and what I did so far. I have successfully finished my academic studies in the area “Online Media” in August 2010, which explains the “Bachelor of Science” ;-).  As I learned during my studies how to correctly use media, i. e. how to use them to successfully design and create websites, I have decided to create my own blog. Furthermore, I can use the learned abilities for rhetoric, academic writing and working as well as faculty and public relations for my personal advantage. 😉 Another plus point of the blog is that I will never forget the learned skills.

A blog about what I’ve experienced during the day might not be interesting for you at the moment, but just wait till I start writing about my favorite hobbies, such as running or tv (quite a contrast right?). Then you will hopefully not only leave a lot of comments but also look forward to new information about me.

One last thing up front: “Nobody is perfect!” myself included. Criticism or a little practical assistance I will gladly accept in the form of comments. I am always open for a good dialog or even a little discussion. Certainly you can also tell us some of your own experience as well.

Thank you for read and enjoy!

Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hallo zusammen!

Wie ihr dem Namen der Domain bereits entnehmen konntet, heiße ich Jasmin Bork. Aber wer ist das? Werdet ihr euch höchstwahrscheinlich fragen. Naja, hier meine Antwort:

Am 11.5.1984 kam ich in Karlsruhe zur Welt, d. h. Baden-Württemberg. Obwohl ich zwischendurch 3 Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet habe, zog es mich doch zurück in die Heimat, so dass ich nun in Ortenberg bei Offenburg lebe und in Karlsruhe arbeite.

Kurz zu mir und was ich bisher gemacht habe. Ich habe mein Studium im Bereich Online Medien im August 2010 abgeschlossen, deshalb auch „Bachelor of Science“ ;-). Da ich durch dieses Studium den richtigen Umgang mit den Medien erlernte, d. h.  wie man diese z. B. einsetzen kann um eine erfolgreiche Website zu gestalten, habe ich mich entschieden meinen eigenen Blog zu erstellen. Außerdem kann ich so auch die erlernten Fähigkeiten aus Vorlesungen wie Rhetorik, Wissenschaftlichem Arbeiten und Schreiben sowie Fakultäts- und Öffentlichkeitsarbeit zu meinem privaten Vorteil nutzen. 😉 Ein weiterer Vorteil von diesem Blog ist auch, dass ich das Erlernte nicht wieder vergesse.

Ein Blog darüber was ich den ganzen Tag so erlebe interessiert euch im Moment vielleicht noch recht wenig! Aber wenn ich mal angefangen habe über meine liebsten Hobbys, wie laufen oder eigentlich Sport im Allgemeinen, fernsehen, backen und lesen zu schreiben, werdet ihr mir hoffentlich nicht nur eine Menge Kommentare hinterlassen, sondern euch auch freuen, wenn ich mehr über mich erzähle.

Eines möchte ich allerdings voraus schicken. Nobody is perfect! Das gilt auch für mich. Kritik bzw. kleine Hilfestellungen nehme ich gerne in Form von Kommentare an. Ich bin immer offen für einen guten Dialog bzw. eine kleine Diskussion. Natürlich könnt ihr auch einfach eure Erfahrungen mitteilen.

Danke für’s lesen und viel Spaß!

Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *